StartseiteBücher Page1p2vftw5Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Bücher

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Harry Potter und der Stein der Weisen - Buch 1

Harry Potter und der Stein der Weisen - Buch 1»Nicolas Flamel«, flüstert sie aufgeregt, »ist der einzige bekannte Hersteller des Steins der Weisen!«
Diskussion rund um das erste Abenteuer von Harry Potter

210War das unverant...
Di 26 Okt 2010 - 17:04
MaryPoison Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Buch 2

Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Buch 2Mächtige Säulen, auch sie umrankt von steineren Schlangen, ragten empor zur Decke, die im Dunklen lag. Die säulen warfen lange schwarze Schatten durch das seltsam grünliche Dämmerlicht, das den Raum erfüllt
Diskussion rund um das zweite Abenteuer Harry Potters


215Band 2 ist einer...
Do 25 Nov 2010 - 15:42
MaryPoison Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Harry Potter und der gefangenen von Askaban - Band 3

Harry Potter und der gefangenen von Askaban - Band 3Das schmutzige verfilzte Haar reichte ihm bis zu den Ellbogen. Wenn aus den tiefen, dunklen Höhlen in seinem Gesicht keine Augen geleuchtet hätten, hätte er auch eine Leiche sein können. Die wächserne Haut war so fest über die Knochen gespannt, dass sein Kopf wie ein Totenschädel aussah. Ein Grinsen offenbarte die gelben Zähne. Es war Sirius Black.
Diskussion rund um das dritte Abenteuer Harry Potters

00
Keine neuen Beiträge

Harry Potter und der Feuerkelch - Band 4

Harry Potter und der Feuerkelch - Band 4Dumbledore zog seinen Zauberstab und schlug dreimal sachte auf den Deckel der Truhe. Langsam und knarrend öffnete er sich. Dumbledore steckte die Hand hinein und zog einen großen grob geschnitzten Holzkelch heraus. Er selbst war nicht weiter bemerkenswert, doch er war bis zum Rand gefüllt mit tänzelnden blau-weißen Flammen.
Diskussionen rund um das vierte Abenteuer Harry Potters

00
Keine neuen Beiträge

Harry Potter und der Orden des Phönix - Band 5

Harry Potter und der Orden des Phönix - Band 5Harry blickte auf das Blatt. Die enge Handschrift kam ihm vage bekannt vor. Die Worte lauteten: »Das Hauptquatier des Phönixordens befindet sich am Grimmauldenplatz Nummer zwölf, London«.
Diskussionen rund um das fünfte Abenteuer Harry Potters

00
Keine neuen Beiträge

Harry Potter und der Halbblutprinz - Band 6

Harry Potter und der Halbblutprinz - Band 6Harry bückte sich, um das Buch aufzuheben, und dabei sah er, dass am unteren Rand des hinteren Buchdeckels etwas in derselben kleinen, gedrängten Handschrift gekritzelt war wie die Anweisungen, die ihm sein Fläschchen Felix Felicis eingebracht hatten, das jetzt sicher in einem Paar Socken in seinem Koffen oben versteckt lag. Dieses Buch ist Eigentum des Halbblutprinzen.
Diskussionen rund um das sechste Abenteuer Harry Potters

00
Keine neuen Beiträge

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Band 7

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Band 7Er nahm eine Feder von einem vollgepackten Tisch an seiner Seite und zupfte ein Stückchen Pergament zwischen irgendwelchen Büchern hervor.
»Der Elderstab«, sagte er und zog auf dem Pergament eine gerade senkrechte Linie. »Der Stein der Auferstehung«, sagte er und fügte einen Kreis auf die Linie dazu. »Der Umhang der unsichtbar macht«, sagte er endlich und schloss die Linie und Kreis in einem Dreieck ein, was nun jenes Symbol ergab, das Hermin so rätselhaft vorkam. »Zusammengenommen«, sagte er, »die Heiligtümer des Todes«.
Diskussion rund um das letzte Abenteuer Harry Potters

00
Bücher Empty
 Ankündigung & Wichtig  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeBücher Empty
Globale Ankündigung: [Umfrage]

Wahl des Vertretenden Schulleiter/in

 
0MaryPoison716Di 28 Dez 2010 - 17:53
MaryPoison Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeBücher Empty
Globale Ankündigung:

Unsere Regeln


Bitte durchlesen bevor ihr euch anmeldet
 
0Leslie732Sa 9 Okt 2010 - 11:38
Leslie Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeBücher Empty 0Leslie391Fr 13 Aug 2010 - 18:03
Leslie Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig