Lächelte sanft. Sie wollte ihn gerade küssen, als eine Eule herein geflogen kam und Ihr einen Brief von Mary zuwarf und wieder hinausflog.
Serenity runzelte die Stirn. Was sollte Mary von Ohr wollen? Sie öffnete den Brief und las folgendes:
Liebe Sere,
ich muss dich bitten wieder nach Shrouded Castle zurück zu kehren. Wir brauchen im Moment alle Lehrkräfte hier. Iwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Bitte kehre so schnell wie möglich zurück. Entschuldige bitte das ich deinen Urlaub unterbrechen muss, aber es geht leider nicht anders.
Liebe Grüße
Mary
Serenity ^schaute bestürzt drein. Sie musste weg von hier und auch von Jay. Ihr gefiel es gar nicht, aber sie konnte Mary jetzt auch nicht im Stich lassen. Sie schaute traurig zu Jay.
Sie erwiderte den Kuss sanft, ging dann nach oben und holte Ihre Sachen. Sie stellte sich neben ihn und fasste seinen Arm, damit sie gemeinsam wieder nach Shrouded Castle zurückkehren konnten.
Nachdem er wieder in Kairo war machte er sich gleich an die arbeit damit er nicht zu viel an Sere dachte das gelang ihn aber nciht wirklich
Abend saß er am Kamin und sarte in die Flammen also eine Eule durchs Fenster flog. flink band er den brief ab und geb ihr einen Eulenkeks und began dan zu lesen. der brief kam von Sere er freute sich sehr über die einladung schenll kramte er schreibzeug raus und began mit seiner antwort überllegt es sich dan aber doch noch mal anderst. "los flieg zurück zu sere sagt er zu der Eule" Machte sich schenl vertig und machte sich sogleich auf den weg zum Ball. wen ich so kome kann ich sie überraschen sie wird sich hoffentlich freuen.