Shrouded-Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSerenity Eraendil Page1p2vftw5Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serenity Eraendil

Nach unten 
AutorNachricht
Serenity Eraendil
Hauslehrer
Hauslehrer
Serenity Eraendil


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 42
Ort : Rostock

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Serenity Eraendil Left_bar_bleue200/200Serenity Eraendil Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Serenity Eraendil Empty
BeitragThema: Serenity Eraendil   Serenity Eraendil Icon_minitimeFr 22 Okt 2010 - 17:44

- Name des Charakters : Serenity Eraendil

- Klasse: Abgeschlossen

- Alter: 34

- Wohnort: Teilean

- Geburtsdatum: 24.09.1981

- Aussehen:

Ich bin eine Vampirin, habe rückenlanges braunes Haar und leuchtend rote Augen, wenn ich durstig bin und goldene wenn mein Durst gestillt ist. Da ich eine schlanke Figur habe trage ich
gerne Kleide in der Farbe blau, aber auch sehr oft einfach nur Jeans und ein T-Shirt^^. Ich bin aber recht klein, gerade mal 1,55m, aber das stört mich net.


- Ein Bild eures Charakters: Serenity Eraendil Poster-Flag-Diabolous-Victoria-Frances

Quelle: Victoria Frances Bild über Google Bilder gefunden


- Eigenschaften:
- nett
- hilfsbereit, solange diese nicht ausgenutzt wird
- freundlich
- zuvorkommend
- scheu
- klug
- manchmal ein wenig launisch


- Stärken : zuhören, Ratschläge geben, motivieren

- Vorlieben: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und es zugeben können, wenn man einen Fehler gemacht hat

- Schwächen: Machmal ein wenig zu übereifrig, bohrend, launisch

- Abneigungen: Unehrliche und Unaufrichtige Menschen, hinter dem Rücken reden, mag Ihre Schwester Jennifer Eraendil nicht, da sie diese für den Tod Ihrer Eltern veranwortlich macht. Leider kann sie ihr nicht aus dem Weg gehen, denn sie ist Schülerin In Sanatia und besucht dort die 5. Klasse. Sie ist eine ihre Schülerinnen und muss Ihre ganze Abneigung sehr zurückhalten, was ihr oft sehr schwer fällt.

- Zukunftspläne: Ich möchte weiterhin meinen Beruf als Lehrerin mit vollem Elan ausüben und zudem bald eine Familie gründen

Abstammung: Ich bin eine Vampirin, auch wenn ich noch jung an Vampirjahren bin^^. Meine Eltern Serena und Vandel Eraendil wurden leider getötet, als ich 19 war. Sie waren gerade auf eine Mission für das Ministerium. Kurz nach dem Tod meiner Eltern erfuhr ich, das ich noch eine Schwester hatte mit dem Namen Jennifer. Sie war aber erst ein Jahr alt und wir beide kamen in unterschiedliche Familien, sodass wir uns erst hier in Shrouded Castle wiedersahen.
Ich habe mich stets immer nur von Tierblut ernährt und werde daher auch nie einen Menschen angreifen, denn meine Eltern haben mir gezeigt, das nicht alle Muggel schlecht sind. Als ich 11 Jahre war, bekam ich einen Brief von der Schule für Hexerei und Zauberei Hogwarts. Dort hatte man extra für Wesen wie mich ein eigenes Haus eingerichtet. Es heiß Flamel. Ich lernte dort alles über die magische Welt und Ihre Bewohner kennen und lieben. Nachdem ich die Schule beendet hatte, entschied ich mich, den Lehrerberuf zu ergreifen und somit mein Wissen an die kommende Generation neuer Schüler weiterzu geben. Ich entschied mich für Geschichte der Zauberei, denn dadurch konnte ich mein Wissen am Besten weitergeben. Im zarten Alter von 19 Jahre fing ich also hier an und bin jetzt somit schon 15 Jahre dabei^^.

- Beziehungsstatus: Single, verliebt Smile

- Beruf: Hauslehrerin von Obscuritas und Lehrerin für Geschichte der Zaubererei

- Haustiere: Schneeeule: Serenity^^ und Ratte namens Serena

- Patronus: Adler


Zuletzt von Serenity Eraendil am Di 26 Okt 2010 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Serenity Eraendil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Eraendil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shrouded-Castle :: Charaktere :: Lehrer Profile-
Gehe zu: