Shrouded-Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnne Frank Tagebuch Page1p2vftw5Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anne Frank Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leslie
Tharis
Tharis
Leslie


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
Anne Frank Tagebuch Left_bar_bleue200/200Anne Frank Tagebuch Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

Anne Frank Tagebuch Empty
BeitragThema: Anne Frank Tagebuch   Anne Frank Tagebuch Icon_minitimeMo 16 Aug 2010 - 19:02

Viele von euch hatten es bestimmt als Lektüre in der Schule gelesen oder davon mal gehört
Anne Frank Tagebuch Anne-frank-tagebuch-11793876
Wer es gelesen hat kann dazu hier diskutieren, denn wie schon gesagt: Sie ist ein Mädchen was man nicht vergessen darf
Nach oben Nach unten
https://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Anne Frank Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Anne Frank Tagebuch Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 4:08

Ich musste es nicht lesen - kam eh um einige Lektüren drum herum, aber das Mädchen hatte es verdient, dass ihr Tagebuch veröffentlicht wird. Sie wollte doch Schriftstellerin werden, oder?
Nach oben Nach unten
Leslie
Tharis
Tharis
Leslie


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
Anne Frank Tagebuch Left_bar_bleue200/200Anne Frank Tagebuch Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

Anne Frank Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Anne Frank Tagebuch Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 8:41

Ja durch ein bericht im radio das Tagebücher und so die während des Krieges geschrieben wurden nach dem Krieg veröffentlich werden sollen. Ab den Zeitpunkt fing sie an ihr Tagebuch umzuschreiben.

Natürlich hat dieses Mädchen das verdient. Sie war 2 Jahre in diesem Haus eingesperrt... und ich sage dir da ist es verdammt eng Neutral
Nach oben Nach unten
https://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Anne Frank Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Anne Frank Tagebuch Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 14:12

Glaub ich - aber wenn ich was über sie und ihren Traum erfahren,den sie aufgrund dieser Nazis nicht ausleben konnte, dann tut sie mir immer wieder aufs Neue leid!
Nach oben Nach unten
Leslie
Tharis
Tharis
Leslie


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
Anne Frank Tagebuch Left_bar_bleue200/200Anne Frank Tagebuch Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

Anne Frank Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Anne Frank Tagebuch Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 14:19

Klar ist das ärgerlich, aber echt mal ich wünschte man hätte diese Familie zwei Tage vorher gewarnt oder im hinterhaus so eine Art fluchtweg gebaut, um fliehen zu können weil wer ergibt sich schon freiwillig?? Anne Frank Tagebuch 507146
Nach oben Nach unten
https://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Anne Frank Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Anne Frank Tagebuch Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 16:54

Gute Frage - aber ich kenn das jetzt nich näher - ich schätz sie aber sehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anne Frank Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Anne Frank Tagebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anne Frank Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shrouded-Castle :: Bibliothek :: Muggelwelt :: Literatur-
Gehe zu: