Scarlett!!! *bekommt eine Ohrfeige* Die habe ich nicht verdient. Chiselle... Wer war das? Wer? *bekommt eine Ohrfeige* Die habe ich vielleicht verdient.
Anamaria *bekommt Ohrfeige* Ich denke die hast du auch nicht verdient? Nein die habe ich verdient....
Hier könnt ihr alles über den Film Fluch der Karibik reinposten, Savvy?
MaryPoison Einhorn
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 31 Ort : Telien
Thema: Re: Fluch der Karibik So 15 Aug 2010 - 18:35
Meine absolute Lieblingsszene ist die Heiratsszene im dritten Film
"Sehr geehrte Gemeinde..." -> " Wir haben uns heute versammelt..." -> "Um deine Gedärme an den Mast zu nageln!!!"
Thema: Re: Fluch der Karibik Mo 16 Aug 2010 - 18:54
Naja du musst dir die Filme mal auf englisch ansehen. Da merkst du total, dass es nicht so lustig rüber kommt wie im deutschen. Ich glaube die deutsche Synchronisation ist lustiger als die englische. Ich und Jeanis und Rebecca habe ihn auf englisch und deutsch geschaut (den ersten) beide sind engländerinnen und die haben beim deutschen mehr gelacht. Zu dumm das es keine Synchro in französisch gibt
MaryPoison Einhorn
Thema: Re: Fluch der Karibik Di 17 Aug 2010 - 4:06
Naja - kenn jemanden,der hasst deutsche Synchros XD Ist sicher Ansichtssache =)
Thema: Re: Fluch der Karibik Di 17 Aug 2010 - 19:07
Also ich habe noch nie ein Jungen so schrill schreinen hören... jedenfalls denke ich das Nun ich habe gehört, dass ein vierter rauskommen sollte, doch da soll Orlando und Keira net mit spielen und da dachte ich nur:
Warum machen die nicht weiter die zwei Doofköpf
MaryPoison Einhorn
Thema: Re: Fluch der Karibik Mi 18 Aug 2010 - 4:09
Weil alles irgendwann ein Ende hat (und die hatten ein gutes!). Außerdem wollen sie möglichst viele verschiedene Projekte drehen und nicht in ne Schublade gesteckt werden nur weil noch nen 4. Film machen. Geht schneller als man denkt.
Thema: Re: Fluch der Karibik Do 19 Aug 2010 - 4:09
Keine Ahnung dumm sitzen und Däumchen drehen? Nein, aber was glaubst du wie es weiter gehen wird. Ich sehe schon wieder streit zwischen Sparrow und Barbossa und zwar: Wer ist der Käptn
Nein was tust du hier? Nein WAS tust DU hier? Was tust... der Käptn befehligt dieses Schiff Der Käptn gibt die Befehle Mein Schiff ich bin der Käptn XDDDD
MaryPoison Einhorn
Thema: Re: Fluch der Karibik Do 19 Aug 2010 - 13:30
Thema: Re: Fluch der Karibik So 22 Aug 2010 - 5:26
Bestimmt kommt noch so ein dritter dazu. Dann wechselt jemand von denen die Seiten verrät sie klaut den Jungbrunnenkelch macht sich davon Duell um das Ding hey ich könnte da ein Buch drüber schreiben
MaryPoison Einhorn
Thema: Re: Fluch der Karibik So 22 Aug 2010 - 11:41
Dann schreib mal ein Drehbuch, gibs mir zu Rechtschreibüberprüfung und sends an Bruckheimer Mal sehen was da raus kommt. Aber ich will Beteiligung^^
MaryPoison Einhorn
Thema: Re: Fluch der Karibik So 22 Aug 2010 - 11:41
Dann schreib mal ein Drehbuch, gibs mir zu Rechtschreibüberprüfung und sends an Bruckheimer Mal sehen was da raus kommt. Aber ich will Beteiligung^^