Shrouded-Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWen hättet ihr für den erben gehalten? Page1p2vftw5Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wen hättet ihr für den erben gehalten?

Nach unten 
2 verfasser

Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Harry Potter
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt900%Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt90
 0% [ 0 ]
Gilderoy Lockhart
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt900%Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt90
 0% [ 0 ]
Draco Malfoy
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt9050%Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt90
 50% [ 1 ]
Rubeus Hagrid
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt900%Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt90
 0% [ 0 ]
Ginny Weasley
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt900%Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt90
 0% [ 0 ]
Voldemort
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt900%Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt90
 0% [ 0 ]
Jemand anderen
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt9050%Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt90
 50% [ 1 ]
Gar keinen. ich habe mich überraschen lassen
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt900%Wen hättet ihr für den erben gehalten? Balkenwbsj41vt90
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Leslie
Tharis
Tharis
Leslie


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
Wen hättet ihr für den erben gehalten? Left_bar_bleue200/200Wen hättet ihr für den erben gehalten? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

Wen hättet ihr für den erben gehalten? Empty
BeitragThema: Wen hättet ihr für den erben gehalten?   Wen hättet ihr für den erben gehalten? Icon_minitimeSa 14 Aug 2010 - 7:03

Hi
Hab da so ne Frage: Wenn habt ihr für den Erben gehalten, als Band 2 gelesen habt.
Ich dachte wirklich es wäre Draco Malfoy Wen hättet ihr für den erben gehalten? 738379
Tja da habe ich wohl falsch gedacht. Aber lasst mal hören Wen hättet ihr für den Erben gehalten
Nach oben Nach unten
https://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Wen hättet ihr für den erben gehalten? Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr für den erben gehalten?   Wen hättet ihr für den erben gehalten? Icon_minitimeSa 14 Aug 2010 - 13:01

Um ehrlich zu sein war ich so richtig auf dem Holzweg - dachte es wäre Percy gewesen, da er doch ziemlich geheimniskrämerisch war xD Okay - damals war ich in der Grundschule und hatte nicht gedacht,dass da was mit Mädchen zu tun haben könnt =) Wen hättet ihr für den erben gehalten? 18244
Nach oben Nach unten
 
Wen hättet ihr für den erben gehalten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shrouded-Castle :: Bibliothek :: Bücher :: Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Buch 2-
Gehe zu: