StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anne Frank Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Leslie
Tharis
Tharis
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
200/200  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

BeitragThema: Anne Frank Tagebuch   Mo 16 Aug 2010 - 19:02

Viele von euch hatten es bestimmt als Lektüre in der Schule gelesen oder davon mal gehört
Wer es gelesen hat kann dazu hier diskutieren, denn wie schon gesagt: Sie ist ein Mädchen was man nicht vergessen darf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : Telien

BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Di 17 Aug 2010 - 4:08

Ich musste es nicht lesen - kam eh um einige Lektüren drum herum, aber das Mädchen hatte es verdient, dass ihr Tagebuch veröffentlicht wird. Sie wollte doch Schriftstellerin werden, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leslie
Tharis
Tharis
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
200/200  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Di 17 Aug 2010 - 8:41

Ja durch ein bericht im radio das Tagebücher und so die während des Krieges geschrieben wurden nach dem Krieg veröffentlich werden sollen. Ab den Zeitpunkt fing sie an ihr Tagebuch umzuschreiben.

Natürlich hat dieses Mädchen das verdient. Sie war 2 Jahre in diesem Haus eingesperrt... und ich sage dir da ist es verdammt eng Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : Telien

BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Di 17 Aug 2010 - 14:12

Glaub ich - aber wenn ich was über sie und ihren Traum erfahren,den sie aufgrund dieser Nazis nicht ausleben konnte, dann tut sie mir immer wieder aufs Neue leid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leslie
Tharis
Tharis
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
200/200  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Di 17 Aug 2010 - 14:19

Klar ist das ärgerlich, aber echt mal ich wünschte man hätte diese Familie zwei Tage vorher gewarnt oder im hinterhaus so eine Art fluchtweg gebaut, um fliehen zu können weil wer ergibt sich schon freiwillig??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : Telien

BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   Di 17 Aug 2010 - 16:54

Gute Frage - aber ich kenn das jetzt nich näher - ich schätz sie aber sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anne Frank Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Anne Frank Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» [IA] Frank's Box Inlay
» Anmerkung zu: BVerwG 1. Senat, Beschluss vom 11.09.2015 - 1 B 39/15 - Autor: Anne-Kathrin Fricke, Ri'inBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shrouded-Castle :: Bibliothek :: Muggelwelt :: Literatur-
Gehe zu: