StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wen hättet ihr für den erben gehalten?

Nach unten 

Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Harry Potter
0%
 0% [ 0 ]
Gilderoy Lockhart
0%
 0% [ 0 ]
Draco Malfoy
50%
 50% [ 1 ]
Rubeus Hagrid
0%
 0% [ 0 ]
Ginny Weasley
0%
 0% [ 0 ]
Voldemort
0%
 0% [ 0 ]
Jemand anderen
50%
 50% [ 1 ]
Gar keinen. ich habe mich überraschen lassen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Leslie
Tharis
Tharis
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
200/200  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

BeitragThema: Wen hättet ihr für den erben gehalten?   Sa 14 Aug 2010 - 7:03

Hi
Hab da so ne Frage: Wenn habt ihr für den Erben gehalten, als Band 2 gelesen habt.
Ich dachte wirklich es wäre Draco Malfoy
Tja da habe ich wohl falsch gedacht. Aber lasst mal hören Wen hättet ihr für den Erben gehalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : Telien

BeitragThema: Re: Wen hättet ihr für den erben gehalten?   Sa 14 Aug 2010 - 13:01

Um ehrlich zu sein war ich so richtig auf dem Holzweg - dachte es wäre Percy gewesen, da er doch ziemlich geheimniskrämerisch war xD Okay - damals war ich in der Grundschule und hatte nicht gedacht,dass da was mit Mädchen zu tun haben könnt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wen hättet ihr für den erben gehalten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Hörspiele
» ... Sonnenlicht Vitamin D ausschüttet :-)
» Der Kostenerstattungsanspruch nach § 102 SGB XII ist auf den Nachlass beschränkt und verlangt vom Erben keine darüber hinausgehenden finanziellen Sonderopfer.
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» ...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shrouded-Castle :: Bibliothek :: Bücher :: Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Buch 2-
Gehe zu: