Shrouded-Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWelches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Page1p2vftw5Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 10:26

XD Naja - hatte immer Angst vorm Verständnis, aber um ehrlich zu sein, ist das voll cool. In der Schule ist es viel schwerer XD
Nach oben Nach unten
CoudSeireki
Hausgeist
Hausgeist



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 9:42

Man sollte aber auch davon asugehen, dass an it Englisch in GB gut zurechtkommt, oder? xD
Nach oben Nach unten
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeFr 29 Okt 2010 - 13:46

Naja - mit Englisch bin ich in GB auch gut zurecht gekommen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeFr 29 Okt 2010 - 7:14

Ich finde es wichtig wenigstens englisch zu können. Ist ja sehr weit verbreitet im gegensatz zu französisch Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? 394351
Nach oben Nach unten
CoudSeireki
Hausgeist
Hausgeist



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeFr 29 Okt 2010 - 7:06

Na dann ist ja gut. Naja, wer würde auch schon irgendwohin fahren, ohne sich in irgendeiner Art und Weise verständigen zu können?
Nach oben Nach unten
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeFr 29 Okt 2010 - 4:19

Maximal Russisch - wir hatten ne Muttersprachlerin dabei. Aber Englisch hat dann auch funktioniert. Hab irgendwo aufgeschnappt,dass Post wohl so ähnlich wie Potschta auf Tschechisch heißt. Ähnlich wie im Russischen. War dann doch etwas anders, aber es ging Wink
Nach oben Nach unten
CoudSeireki
Hausgeist
Hausgeist



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeDo 28 Okt 2010 - 20:18

Konnten denn welche von euch Tschechisch? oder habt ihr es mit Englisch versucht?
Nach oben Nach unten
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeDo 28 Okt 2010 - 13:20

In Tschechien war es lustig,als wir uns zur Post durchgefragt haben XD 2 12er, als als 10erin und ansonsten alle anderen darunter XD
Nach oben Nach unten
CoudSeireki
Hausgeist
Hausgeist



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 20:44

Ähm ok, ich versuchs mir grad vorzustellen. klar, bei was wichtigem wäre das ganz schon doof. Aber auch so naja, ich glaub ich würd irgendwie Angst bekommen, wenn mich niemand versteht, da käm ich mir so alleine und schutzlos vor.
Nach oben Nach unten
JayWhite
Sonstige
Sonstige
JayWhite


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 22.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: 1. Klasse

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 13:33

Och - weißt du wie lustig es ist,wenn du in nem Land bist und die Sprache nicht sprichst? Das ist nur dann blöd,wenns um was wichtiges geht, aber ansonsten ist das cool =)
Nach oben Nach unten
CoudSeireki
Hausgeist
Hausgeist



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 20:51

Oder wir müssen meine Schwetse rmitnehmen und hoffen, dass das was sie an japansich kann reicht um sich verständlich zu ´machen.
Nach oben Nach unten
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 17:19

Mit Rückreise Wink Aber du hast Recht Wink Und Englisch sollten die bringen Wink
Nach oben Nach unten
CoudSeireki
Hausgeist
Hausgeist



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 7:00

Jup, und das is jetzt nur der Flug, wobei, nur Einfachflug, oder auch mit Rückreise?
Aber wie dem Auch sei, über 1000€ sind nicht grad wengi, und dann hat man noch nichts zu Essen und auch keinen Ort, wo man Schlafen kann. Ganz zu schweigen davon, dass wir hoffen müssten, dass die Japaner gut genug Englisch sprechen können müssen, um uns verstehen zu können. Oder kann hier jemand Japanisch?^^
Nach oben Nach unten
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 4:21

Frankfurt am Main -> Tokio v. 27.Okt - 4.Nov
1231 € per Lufthansa XD
Nach oben Nach unten
CoudSeireki
Hausgeist
Hausgeist



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeMo 25 Okt 2010 - 20:55

Wie du fährst nicht mit???
Und nur so nebenbei, so schnell werd ich auch nicht fahren, zum einen fehlt mir die nötige Zeit, zum anderen das entsprechende Kleingeld dafür, wisst ihr, wie teuer so n Flug nach Japan ist?
Nach oben Nach unten
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeMo 25 Okt 2010 - 15:00

Klingt gut, aber ich fahr ja nicht mit XD Kannst ja zwei Wochen vorher fahren und dann bis zum Fest bleiben Wink
Nach oben Nach unten
CoudSeireki
Hausgeist
Hausgeist



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.10.10

RPG-Profil
Haus:
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: Abgeschlossen

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeMo 25 Okt 2010 - 7:21

Also nach Japan könnt ihr mich auf jeden Fall hin mitnehmen. Die ländlichen gegenden müssen faszinierend sein. Also natürlich die gegenden, wo man noch Wert auf Tradition und so legt. Aber wenn, man hinfährt, dann doch zu einem der Feste dort, oder?
Ich weiß, dann is da die Hölle los und wahrscheinlich sind die preise zu diesen Zeiten am höchsten, aber was gibt es besseres, als so ein Fest mal mitzuerleben?
Wie wärs mit dem berühmten Kirschblütenfest?^^
Nach oben Nach unten
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeSa 14 Aug 2010 - 14:51

Wolltest du dieses Jahr nicht zu mir? XD Das wären ein paar Kilometer weiter Wink

Italien^^ Wollte schon immer mal die ewige Stadt besuchen =) Und auch China oder Japan wären interressant =) Aber weniger die Städte =) Ich glaube die Landgegenden wären schöner^^
Achja - und Ägypten - endlich Pyrmiden sehen =) Am besten ja ne Nilkreuzfahrt =)
Nach oben Nach unten
Leslie
Tharis
Tharis
Leslie


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Left_bar_bleue200/200Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 19:14

Also bei mir stehen 2 Länder auf den Toplists, wo ich gern hinmöchte

Neuseeland und Japan : männlich Smile :

Neuseeland da wurde Herr der Ringe gedreht und die Landschaft ist echt bezaubernd.
Japan wegen der fortgeschrittenen technik und weil dort die Animes herkommen Surprised

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch nach Japan aber mein papa sagt: Nicht soviel Geld schimpfen
Nach oben Nach unten
https://shrouded-castle.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?   Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Land wolltet ihr schon immer mal sehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shrouded-Castle :: Bibliothek :: Muggelwelt :: Plauderecke-
Gehe zu: