Shrouded-Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWas dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt? Page1p2vftw5Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leslie
Tharis
Tharis
Leslie


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt? Left_bar_bleue200/200Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt? Empty_bar_bleue  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt? Empty
BeitragThema: Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt?   Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt? Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 17:56

Nun also bei mir hat es spät angefangen. ich habe das Buch erst gelesen, nachdem ich den Film gesehen habe Embarassed
Nun ich fand das Buch genauso schön wie der Film jubeln
Und ich dachte.... wann kommt der nächste Teil bounce
Nach oben Nach unten
https://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
MaryPoison


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Telien

Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt? Empty
BeitragThema: Re: Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt?   Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt? Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 18:51

Ich wollte im Grunde genommen auch fast sofort den 2. Teil lesen. Hab das Buch glaube irgendwann in der Grundschule gelesen, aber auch nachdem ich den Film gesehen hatte, da mich einfach der Anfang des Buches gelangweilt hat. Ich war damals eh keine Leserin gewesen xD
Nach oben Nach unten
 
Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 2 ist einer der unbeliebtesten Bücher der Harry Potter Reihe. Stimmt das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shrouded-Castle :: Bibliothek :: Bücher :: Harry Potter und der Stein der Weisen - Buch 1-
Gehe zu: