StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt?

Nach unten 
AutorNachricht
Leslie
Tharis
Tharis
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.08.10

RPG-Profil
Haus: Tharis
Kraftpunkte:
200/200  (200/200)
Klasse: 7. Klasse

BeitragThema: Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt?   Fr 13 Aug 2010 - 17:56

Nun also bei mir hat es spät angefangen. ich habe das Buch erst gelesen, nachdem ich den Film gesehen habe Embarassed
Nun ich fand das Buch genauso schön wie der Film jubeln
Und ich dachte.... wann kommt der nächste Teil bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shrouded-castle.forumieren.net
MaryPoison
Einhorn
Einhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : Telien

BeitragThema: Re: Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt?   Fr 13 Aug 2010 - 18:51

Ich wollte im Grunde genommen auch fast sofort den 2. Teil lesen. Hab das Buch glaube irgendwann in der Grundschule gelesen, aber auch nachdem ich den Film gesehen hatte, da mich einfach der Anfang des Buches gelangweilt hat. Ich war damals eh keine Leserin gewesen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was dachtet ihr als ihr zum ersten Mal den 1. Band gelesen habt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Tage nach der Trennung
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shrouded-Castle :: Bibliothek :: Bücher :: Harry Potter und der Stein der Weisen - Buch 1-
Gehe zu: